Mit Hilfe eines "Busylight" können Sie Ihren Kollegen signalisieren, ob Sie gerade telefonieren, nicht gestört werden möchten oder ob Sie bereit sind Anrufe entgegenzunehmen.
Der CTI Client bietet ab der Version 3.0.026 eine Unterstützung für das "Kuando™ Busylight". Informationen zu diesem Gerät finden Sie unter www.busylight.com.
Aktivieren Sie unter [Optionen > Anpassen > Komponenten und Plugins] die Komponente "Busylight". Nach einem Anwendungsneustart können Sie die Busylight-Konfiguration über das Hauptmenü [Optionen > Telefonie > Busylight] öffnen.
Per Busylight kann sowohl der Rufzustand als auch der Präsenzstatus angezeigt werden. Die Anzeige des Rufzustandes (inkl. Rufumleitung/Anrufschutz und verpasste Anrufe) kann für jeden PhoneDialog einzeln festgelegt werden. Informationen und Voraussetzungen für die Anzeige des Präsenzstatus...
Busylight-Zustand Bedeutung für Rufzustand Bedeutung für Präsenzstatus Busylight Anzeige Bereit Telefon ist frei, aufgelegter Hörer Bereit grün Nicht bereit Rufumleitung und/oder Anrufschutz ist gesetzt Alle Zustände die "keine Bereitschaft" signalisieren: z.B. Abwesenheit, Pause, Bitte nicht stören,... blau Im Gespräch Telefon ist belegt, abgehobener Hörer - rot Eingehender Ruf Eingehender Ruf - blinkend Fehlerzustand z.B. TAPI-Line konnte nicht geöffnet werden. - orange Verpasste Anrufe Ein oder mehrere verpasste Anrufe - kurz pulsierend