HomePhoneSuite CTI Client Online-Hilfe

ProdukteBestellenPartnerTest/DownloadKontakt


PhoneSuite CTI Client - Hilfe
VersionenNeue Funktionen im CTI Client 3.xSystemvoraussetzungenInstallationProgrammfunktionenOrdner / DatenanbindungTelefonsteuerungOptionenFensterverwaltungTutorials
<< Up >>

Optionen

Page Index

AnpassenAdministrationAudioKurzwahlKurzwahlpanelTAPI-GeräteTelefoniePhoneDialogJournalLizenzLCR/GebührenInterworkingBusylightHistoryOutlookWord-DokumentvorlagenLokale Profile / Terminal ServerNotizenTermineGlobale SuchfunktionFenster

Der Optionsdialog:

Der Optionsdialog kann über das Hauptmenü "Optionen" geöffnet werden. Wird der Optionsdialog nur für eine bestimmte Komponente aufgerufen, so wird ggf. auch nur diese Komponente im Dialog angezeigt. Um die Konfiguration für alle Komponenten zu öffnen, müssen Sie den Dialog über das Hauptmenü [Optionen > Optionen...] aufrufen.

(a): Die zu konfigurierenden Komponenten werden auf der linken Seite in einer Komponentenliste angezeigt. Diese Liste zeigt die Komponenten entsprechend ihrer Hierarchie in einer Baumstruktur (ähnlich einer Ordnerstruktur im Windows-Explorer) an. Auf der rechten Seite werden die zur Komponente gehörenden Konfigurationsdialoge angezeigt.

Komponenten hinzufügen, entfernen und umbenennen

(a): Einige Komponenten können über die Komponentenliste hinzugefügt, entfernt, umbenannt oder in der Reihenfolge sortiert werden.
(b): Sind für die ausgewählte Komponente Aktionen verfügbar, so ist die Schaltfläche "Aktionen" aktiviert.
(c): Über das Menü der Schaltfläche oder über das Kontextmenü des Listeneintrags können Sie die Aktion aufrufen.